Ein Anwaltsbüro mit Tradition und Erfahrung

Ulf Albrecht

Ulf Albrecht

 

Das von mir geführte Anwaltsbüro wurde bereits in den 1960er Jahren durch Herrn Dr. Bernward Kaufold gegründet. Ich selbst bin seit 1996 in diesem Büro tätig und habe viele Jahre mit ihm zusammengearbeitet.

 

Ich habe in vielen Jahren Berufserfahrung gesammelt und mich in stetiger Weiterbildung auf einer Vielzahl von Rechtsgebieten qualifiziert.

 

Zu meinen Mandanten gehören Privatpersonen, kleinere und mittlere Betriebe und Gewerbetreibende.

 

Ich betreue vornehmlich Mandate im Zivilrecht, dazu gehören auch das Werkvertragsrecht, das Mietrecht und Immobilienrecht. Meine Spezialisierungen liegen in den Bereichen Erbrecht und Verkehrsrecht. Ich bin Fachanwalt in den Bereichen Arbeitsrecht und Familienrecht.

 

Juristische Vita

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen mit dem Abschluss des 1. Staatsexamens
  • Referendariat bei dem Oberlandesgericht Celle mit dem Abschluss des 2. Staatsexamens
  • Zulassung als Rechtsanwalt 1995
  • Mitarbeit im Anwaltsbüro für Außendienstrecht
  • Eintritt in Anwalts- und Notariatsbüro Dr. jur. Bernward Kaufold im Jahr 1996
  • Fachanwalt für Familienrecht seit 2002
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 2007

Rechtsanwalt Ulf Albrecht

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Fachanwalt für Familienrecht

So finden Sie uns

Bahnhofstraße 72

27711 Osterholz-Scharmbeck

Wenden Sie sich an uns

Telefon: 04791 / 96 68-0

E-Mail: kontakt@albrecht-rechtsanwalt.de

Datenschutz